to top

Weihnachtsrezepte – Das Goldene von GU

Das ist der Auftakt zu meinen Videos auf Youtoube. Ich bespreche das Kochbuch "Das Goldene von GU". Ich freue mich auf eure Likes und Kommentare.

Ich liebe die Adventszeit, den Duft nach Glühwein, Stollen und Plätzchen – aber wo gibts die besten Weihnachtsrezepte auf einen Blick? In einem Buch? Ich habe viele Koch- und Backbücher in meinem Regal, aber kein richtiges Standardwerk für Weihnachtsrezepte. Bis ich das Goldene von GU geschenkt bekommen habe. Wenn ihr ein Buch sucht, in dem sowohl Plätzchen und Punsch, aber auch pikante, weihnachtliche Gerichte vorgestellt werden und das auch ganze Menüvorschläge enthält, dann kann ich euch das Buch „Weihnachten – Das Goldene von GU: Kochen und Backen für ein glänzendes Fest“ empfehlen. Mehr erfahrt ihr hier in meinem Video in dem ich „Das Goldene von GU“ bespreche:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Buch könnt ihr hier bei Amazon bestellen:

http://amzn.to/1GEBYNs *

Ich freue mich über eure Kommentare oder Likes. Wenn ihr meinen Blog folgt, dann verpasst ihr keinen neuen Artikel:) Ich wünsche euch viel Spaß beim kochen und backen und fröhliche Weihnachten!

Liebe Grüße
Johanna

* =Amazon-Affiliate-Link

  • Malene von Tell About It

    Ich habe das Buch neulich als Mängelexemplar in einer Hamburger Buchhandlung entdeckt und musste es einfach mitnehmen. Ich bin begeistert von der Menge an Rezepten für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Ich kann auch nur sagen, wer ein Weihnachtliches Backbuch/Kochbuch sucht, wird nicht enttäuscht.

    Liebe Grüße
    Malene

    08.12.2015 at 08:28 Antworten

Kommentar verfassen